• Jobs Job bei Grasemann Werbetechnik

Werbetechniker / Mediengestalter (m/w)

Grasemann Werbetechnik

Saulheim

Marketing / PR / Werbung

Saulheim

Werbetechniker / Mediengestalter (m/w) Grasemann Werbetechnik Saulheim Satz / Layout; Bedienung der Großformatdrucker / Digitaldruck; Kommunikation und Betreuung von Kunden.

Er / Mediengestalter (m/w) Gesucht Entwirft Entwickelt Und Gestaltet Wirksame Werbung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Bevorzugt Eine Vollzeit Arbeitskraft Um Unser Team Im Atelier Dauerhaft Zu Erweitern Und Zu Unterstützen Sie Sind: Kreativ Zuverlässig Leistungsbereit Teamfähig In Der Lage Strukturiert Und Eigenständig Zu Arbeiten Und Bereit Folgende Aufgabenbereiche Zu übernehmen Satz / Layout Bedienung Der Großformatdrucker / Digitaldruck Kommunikation Und Betreuung Von Kunden Und Haben: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Er/in Oder Mediengestalter/in Oder Konnten Ggf Nachweisbar Anderweitig Tiefgreifende Erfahrungen Im Bereich Grafik Und Digitaldruck Sammeln Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Sie Erwartet Unser Familiäres Team Welches In Einer Angenehmen Offenen Arbeitsatmosphäre Arbeitet Sowie Viele Abwechslungsreiche Spannende Projekte Auf Grund Unseres Breitgefächerten Angebotes Eine Einarbeitungszeit In Freundlichem Umfeld Ist Gewährleistet Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Und Lebenslauf Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Via E-mail Oder Post Z Hd Herrn Rudolf Heise Tel: 06732 / 62477 Fax: 06732 / 960052 Email: Rheise@net Wwwnet Werbetechniker / Mediengestalter (m/w) Satz / Layout Bedienung Der Großformatdrucker / Digitaldruck Kommunikation Und Betreuung Von Kunden Saulheim

Werbetechniker / Mediengestalter (m/w)
   Grasemann Werbetechnik (Saulheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wurmlingen)

Digital Workplace Specialist (m/w/d)
   Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Gärtner (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Schwangau)